Band sucht Leute

Hobbes

Neuer Benutzer
Moin,
wir, Schlagzeuger und Gitarrist, suchen leute für ein (Trash-) metal- Projekt!
Es können ruhig auch unübliche Instrumente mit eingebaut werden damit man einen eigenen stil kreiert. Eigenes Equipment sollte vorhanden sein!
Bei interesse einfach melden!
Lg. Robin! :)
 

Hobbes

Neuer Benutzer
Moin ja genau in diese Richtung :)
also wenn du so gut/schnell Geigen kannst um Slayer hinzubekommen bist du auf jeden fall herzlichst willkommen :D
Proberaum ist auch vorhanden.
Grüße, Robin!
 

Thorsten

Benutzer
Hmm ne, bei Geige hapert es bei mir noch an der Intonation und der Bundreinheit (hab hier ne 50 euro ebay geige zum üben liegen :D) hauptberuflich bin ich Bassist und wollte rausfinden was ihr euch so vorstellt. Ansich bin ich für neues gern zu haben,
Muss allerdings zu mir gleich sagen, ich spiel seit ~4,5 Jahren ausschließlich ohne Plektrum.. Rasende Sechzehntelläufe wären da also nicht drin.

Gibts irgendwelche Bands die ansatzweise das spielen, was ihr euch so vorstellt?
 

Hobbes

Neuer Benutzer
mhm.. macht ja nixx :D
joa wir würden so ne mischung metallica, slayer, dream theater, ...
das steht noch nicht so fest hauptsache etwas, wo man auch nach dem 5. mal hören denkt "man ist das geil!" :D
nur nicht son "wischiwaschi"
 
Oben