Band sucht Band sucht Gitarristen

singwithme

Neuer Benutzer
-------
.
Band aus Kassel sucht Gitarristen für Rock- und Folkrock-Cover.
Du solltest die 30 überschritten haben und ein wenig Band-Erfahrung mitbringen.
Proberaum in Kassel ist vorhanden.
Nähere Infos per PN.
Rockin' Greetz,
Kirsten
.
-------
 

ConradG

Neuer Benutzer
Moin Kirsten,

ich bin Conrad, 32 Jahre, spiele seit 19 Jahren Gitarre (mit und ohne Strom) und suche nach fünfjähriger Bandpause eine neue Formation. Eine bestimmte Musikrichtung bevorzuge ich nicht. Außerhalb von Kirmes-Coverbands reicht mein Interesse von Flamenco über Bluesrock bis zum Metal-Gefrickel. Mein letztes Bandprojekt in Ludwigshafen war eher Jazz-lastig, bis es mich beruflich nach Nordhessen verschlagen hat.

Für mich wäre wichtig zu wissen, wie lang es Euch schon gibt, ob Ihr auch eigene Sachen spielt (habt Ihr Aufnahmen von Euch, damit ich mir einen Eindruck machen kann?) und wo Ihr hin möchtet. Wollt Ihr ein gemütliches Zusammenspielen nach Feierabend oder möglichst viele Gigs an Land ziehen?

In Sachen Folkrock bin ich nicht all zu sehr bewandert, in meinem CD-Regal liegt noch eine selbstgebrannte Fiddlers Green, die mir spontan einfiel. Wenn Ihr in dieser Richtung unterwegs seid, bin ich leicht zu begeistern.

Ich würde mich seht über eine Antwort freuen und wahrscheinlich habt Ihr auch noch einen Haufen Fragen. Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag,

viele liebe Grüße, Conrad
 
Oben