Band sucht Bassisten/-in (Rock, Blues)

strat-player

Neuer Benutzer
Hallo!

Wir sind 4 Männer (35 -50 J.) und spielen seit 9 Monaten zusammen.
Besetzung: voc,tr / dr / voc,kb,git / git
Stilrichtung: Rock und Blues-Rock, Covers von Stones bis Metallica, Gallagher, Pink Floyd, Blues Brothers u.a.
Probenraum im Nahbereich KS Süd vorhanden.
PA vorhanden.

Wir suchen einen neuen Bassisten.

Keine komerziellen Interessen, Spaß garantiert, Engagement erwünscht.

Kontakt: Martin <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>
 

strat-player

Neuer Benutzer
Kontakt über Mobiltelefon erwünscht!

Hallo Interessenten!
Ich hebe nun schon 2 x meine Händynummer mitgeteilt, Jedesmal wurde sie gelöscht und mit obigem Zusatz ersetzt: nein es ist nicht wahr, ich möchte dezidiert, daß Kontakt über mein Händy aufgenommen wird. <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> - Danke. Martin
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Leider hat es in der Vergangenheit wegen der Veröffentlichung privater Daten wie Email-Adressen, Telefonnummern, Adressen, Kontodaten usw. immer wieder Probleme gegeben, daher ist das Veröffentlichen solche Daten hier auch untersagt.
 
Oben