Band Polonium sucht Gitarristen und Bassisten

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von Joaquin

Polonium ist eine kasseler Band, mit einer Frau an der gesanglichen Front. Die Band ist frisch gegründet und sucht zur tatkräftigen Unterstützung, noch einen Gitarristen und einen Bassisten.

Die jetzigen Bandmitglieder haben alle Bühnenerfahrung und somit ist es auch das erklärte Ziel der Band Polonium, die Bühnen der Republik mit ihrer Musik zu erfreuen.

Auch wenn zur Zeit noch Songs nachgespielt werden, soll das endgültige Programm, weitesgehend aus eigenen Stücken bestehen. Damit du dir als zukünftiger Gitarrist und Bassist ein musikalisches Bild über die Band Polonium machen kannst, hier die Interpreten welche derzeitig gecovert werden:
Die Happy, Melissa Etheridge, Alannah Miles, Silbermond usw.

Ein Proberaum ist vorhanden und befindet sich in Kassel!

Wenn du als Gitarrist oder Bassist Interesse hast, so melde dich doch einfach bei mir
 

Daniel

Neuer Benutzer
hey,

gibt es zu eurer Band ne HP o.ä.? Also habt ihr schon Aufnahmen oder so? Und noch ein Frage hätte ich, wie alt seid ihr?

okay

Lg Daniel
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Aufnahmen sind in Vorbereitung, ebenso wie eine gescheite HP. Haben aber schon unsere ersten Auftritte hinter uns gebracht.

Alter?
Ist das wichtig?

Zur Zeit so Ende zwanzig bis Ende vierzig, was sich je nach neuem Musiker sowohl nach oben wie auch unten hin verschieben kann. Alter ist unwichtig, solange der Charakter stimmt und das Instrument gekonnt in die Band integriert werden kann.
 

Daniel

Neuer Benutzer
guten morgen,

ahh okay. Das hört sich doch gut an. ;) Bin nämlich "erst" 19. Aber ich spiele jez seit ca. 12 Jahren Gitarre und seit ungefähr 4 Jahren in diversen Bands. Also wenn ihr bock auf mich habt, kann ich gerne mal vorbei kommen!
Also hier ist meine Email Adresse:
Da können wir ja dann vielleicht 'nen treffen vereinbaren!


Lg Daniel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bassmasta

Neuer Benutzer
Also ich wär 18 und Basssüchtig :D
könnte mir auch sehr gut vorstellen sowas zu machen! Hab auch Banderfahrung (Bühne und Studio auch) ;)

Würde mich auch über ne einladung zu ner Probe freuen!
 

BassSDGR

Neuer Benutzer
Hallo,

Ihr sucht einen Bassmenschen und ich (Mitte 30) suche eine Band.
Habe Band-, Live- und Studioerfahrung.
Schreib mir doch 'ne Mail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben