Musiker sucht Band ohne drummer

Avrilsdrummer

Neuer Benutzer
Ich spiele Schlagzeug und suche eine band wo gerade ein Trommeldrescher fehlt. Am liebsten wäre mir die Richtung melancholischer Pop-Rock bis "highschool Mucke" im Stil von Avril Lavigne. Beispielsongs: Losing Grip, Together, my happy ending, Nobody´s home, Sk8er Boi... Ziel sollte nicht nur der siffige Proberaum sein sondern auch und vor allem die Bühnen zu rocken. Bin leider keine 20 mehr aber fühle mich fast noch so, daher wäre es schön wenn sich auch "jüngere" Artisten melden würden. Habe schon in bekannten nordhessischen HardRock und Powermetal Bands mitgewirkt und für eine Blackmetalband blastbeats im Tonstudio verewigt. Aber mein Herz hängt doch eher an der Pop- Rock Geschichte mit melancholischem Touch. Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
 
Oben