Musiker sucht Band oder Musiker

Xenon125

Benutzer
Ich bin Florian, 25 Jahre alt , spiele seit 10 Jahren intensiv E-Bass. Ebenfalls Gitarre.


Ich habe den wunsch in einer Band zu spielen und habe schon ebenso in jüngeren Jahren Erfahrungen gesammelt und bin auch aktuell noch in einer Band aber durch Umzug muss ich diese leider verlassen. Daher ist auch schon reichlich Bühnenerfahrung vorhanden.


Mein Musik Interesse bewegt sich im Alternative Rock /Pop Punk / Ska-Punk-Milieu.

Mir ist wichtig vorallem eigene Sachen zu machen und weniger zu covern. Habe das Ziel vor Augen richtig was zu reißen.

Könnte mir auch vorstellen Teile des Gesangspart zu übernehmen.

Equipment ist vollständig vorhanden.
 

bro

Benutzer
Hi, wir (Schlagzeug, Git. Bass)suchen einen Gitarristen /Sänger, der sich auch mit härteren Klängen wohl fühlt. Wir covern nicht!
Proberaum in ks ist vorhanden...wenn du Interesse hast lass uns doch über pn einen Termin ausmachen!vg
 
Oben