Musiker sucht Band oder Musiker für neu Gründung

DesCopeland

Neuer Benutzer
Hallo liebe Musikfreunde,
ich "Gitarrist und Sänger" suche eine Band, in der ich mich an der Gitarre austoben kann. (gegebenenfalls auch als Sänger, kommt drauf an was entsteht).

Ich bin 30 Jahre, spiele seit meinem 5. Lebensjahr Gitarre.
Nach 17 Jahren Band und Live Erfahrung, ca. 300 Gigs in gesamt D-land und der Schweiz mit meiner alten Band, die sich leider letztes Jahr aufgelöst hat, suche ich jetzt neue Musikalische Mitstreiter... Bandneugründung oder eine vorhandene Band die einem Gitarristen benötigt. Proberaum, sowie Equipment sind ebenfalls vorhanden, kann aber auch zu Euch kommen.

Musikalisch bin ich im Bereich "Rock, Punk, Grunge, Hardcore" zuhause.

Interesse oder Fragen? Dann einfach melden...
Ich bin gespannt!
Peace
Des
 

DesCopeland

Neuer Benutzer
Hallo liebe Musikfreunde,
ich "Gitarrist und Sänger" suche eine Band, in der ich mich an der Gitarre austoben kann. (gegebenenfalls auch als Sänger, kommt drauf an was entsteht).

Ich bin 30 Jahre, spiele seit meinem 5. Lebensjahr Gitarre.
Nach 17 Jahren Band und Live Erfahrung, ca. 300 Gigs in gesamt D-land und der Schweiz mit meiner alten Band, die sich leider letztes Jahr aufgelöst hat, suche ich jetzt neue Musikalische Mitstreiter... Bandneugründung oder eine vorhandene Band die einem Gitarristen benötigt. Proberaum, sowie Equipment sind ebenfalls vorhanden, kann aber auch zu Euch kommen.

Musikalisch bin ich im Bereich "Rock, Punk, Grunge, Hardcore" zuhause.

Interesse oder Fragen? Dann einfach melden...
Ich bin gespannt!
Peace
Des
Nachtrag: In erster Linie suche ich Menschen oder eben eine Band, die lust haben am musizieren, aber auch ambitioniert sind. Im Bereich: KASSEL!
 

Mike SFZ

Neuer Benutzer
Hallo ich bin mike, der Keyboarder der Band Six Five Zero aus Wellerode. Wir covern Rock und Pop Songs der 80er bis heute.

Wir suchen einen Sänger für unsere Band.
PA.-Licht. -Techniker und Proberaum sind sowie Gigs für 2018 sind vorhanden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen rockige Grüße Mike
 
Oben