Musiker sucht Band oder einfach Leute zum jammen

NicoMerida

Neuer Benutzer
Depp an der Gitarre sucht lustige Leute um ein bisschen Musik zu machen und auf kurz oder lang ne Band zu gründen. Ich bin 20 und spiele jetzt seit etwas über 2Jahren Gitarre, würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich spiele und höre am liebsten Blues-Rock und Classic-Rock in Richtung Black Keys, Led Zeppelin und Pink Floyd, lasse mich aber auch gerne von anderen Stilrichtungen überzeugen. Also wenn du selbst neu im Fach bist und Bock hast n bisschen Mucke zu machen, einfach melden!

MfG

Nico aus Kassel
 

Nivk1337

Neuer Benutzer
Hi Nico,

du hattest mir im Profil geschrieben. Ich hab auf jedenfall auch bock was zu machen. Hatte auch schon geantwortet, aber da ich das elber kaum gesehen hab guck ma oben rechts bei hinweise ;)

Gruß
Kevin
 
Oben