1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Band oder Bandneugründung: Hardcore/Post Hardcore/Pop-Punk

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von onelove, 6 August 2019.

  1. onelove

    onelove Neuer Benutzer

    Jo,

    ich studiere in Kassel und will endlich wieder Musik machen. Ich spiele Gitarre seit 7 Jahren und hatte schon mehrere Hobby-Bandprojekte in der Schulzeit, was sich aber im Laufe des Studiums wegen Umzug etc. sehr verlaufen hat.

    Am liebsten würde ich etwas in Richtung Pop-Punk machen, wäre aber auch bei fast allen Hardcore Richtungen dabei. Mit Equipment bin ich immer noch ausgestattet und nen Proberaum könnte ich organisieren! Am Anfang kann man covern, aber ich würde dann auch gerne selbst etwas schreiben. Ihr könnt euch auch gerne melden, wenn ihr gerade erst angefangen habt mit spielen.
     
Die Seite wird geladen...