E Eclipse Neuer Benutzer 7 Juli 2013 #1 hi, wir Gitarre und Drums suchen noch Musiker/Sänger, wär interesse hat kann sich gern per PN melden.
hi, wir Gitarre und Drums suchen noch Musiker/Sänger, wär interesse hat kann sich gern per PN melden.
G Guitarman Neuer Benutzer 8 Juli 2013 #2 Hi. Erzählt doch mal ein wenig über euch. Was für Musik wollt ihr machen, wo probt ihr, es für Musiker sucht ihr noch so und wie alt seid ihr?
Hi. Erzählt doch mal ein wenig über euch. Was für Musik wollt ihr machen, wo probt ihr, es für Musiker sucht ihr noch so und wie alt seid ihr?
CarrieOphis Neuer Benutzer 10 Juli 2013 #3 Singen würde ich, mich würde auch mal die Richtung interessieren )
E Eclipse Neuer Benutzer 14 Juli 2013 #4 Also geht eher in die Rock richtung, bin aber offen für kompromisse, was singst du , bzw hörste gern.
Also geht eher in die Rock richtung, bin aber offen für kompromisse, was singst du , bzw hörste gern.
CarrieOphis Neuer Benutzer 15 Juli 2013 #5 rockrichtung ist in Ordnung ich singe/höre ausser schlager und metalschiene eig alles. ich bin da ziemlich offen, kommt auch hier und da aufs lied an. Joaa, also ich wär dabei )
rockrichtung ist in Ordnung ich singe/höre ausser schlager und metalschiene eig alles. ich bin da ziemlich offen, kommt auch hier und da aufs lied an. Joaa, also ich wär dabei )
CarrieOphis Neuer Benutzer 15 Juli 2013 #6 Achja, hatte gesehen, dass du mir ne Nachricht geschickt hast, aber Posteingang war voll, kannst jetzt wieder schreiben
Achja, hatte gesehen, dass du mir ne Nachricht geschickt hast, aber Posteingang war voll, kannst jetzt wieder schreiben
E Eclipse Neuer Benutzer 15 Juli 2013 #7 Schreiben klappt immer noch nit. wie heißte bei facebook? dann könne wir da alles klären.