Musiker sucht Band, Musiker

Leonie96

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin Leonie, 21 Jahre und würde mal wieder gerne etwas Musik machen. Ich habe vor ein paar Jahren in einer Band Schlagzeug gespielt und habe mir das Gitarre spielen zum Spaß selbst beigebracht. Aktiv gespielt habe ich allerdings schon eine Weile nicht mehr. Zur Zeit höre ich gerne Warpaint, Mac demarco, Crystal Castles, Passion Noire... Bin aber für eigentlich jede Musikrichtung offen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet :)
 

Marcel2245

Benutzer
Hey Leonie,

Wir sind eine Truppe mit Proberaum in Baunatal und auf der Suche nach jemandem für die Drums.
Wir schreiben eigene Songs, hauptsächlich mit Blues, Indie und Psychedelic Einflüssen.
Klingt das nach etwas für dich?

Musikalische Grüße,
Marcel
 

Leonie96

Neuer Benutzer
Hi,
Das hört sich ja super an! Wir können uns ja mal treffen und schauen ob das passt? Bin bis Ende Juli allerdings noch unterwegs. Aber dann würde es gehen.
Liebe Grüße,
Leonie
 
Oben