Musiker sucht Band/Musiker zum Sammeln erster Musik-Erfahrungen

Vanne_

Neuer Benutzer
Hey,
ich spiele seit etwas mehr als einem Jahr E-Gitarre und würde gerne in lockerem Umfeld musizieren. Dabei würde ich gerne gemeinsam üben und neues dazulernen, da sich meine Fähigkeiten noch sehr in Grenzen halten.
Ich selbst bin 16 Jahre alt und wohne zwischen Kassel und Melsungen. Mein Musikgeschmack ist ein bunter Misch-Masch, nur mag ich kein Schlager und Folksmusik.

Liebe Grüße:)
 

Wizofreak9247

Neuer Benutzer
Heyho, ich spiele seit mehreren Jahren Schlagzeug, fühle mich aber auch am Mikro ganz wohl. Suche auch noch Leute zwecks Austausch/Bandgründung bzw. gemeinsam jammen und schauen was draus wird ;). Ich komme direkt aus Kassel.
 

Felix

Neuer Benutzer
Hi, ich suche schon länger eine gelegenheit meine Stimme wieder zum einsatz zu bringen.
Wäre auf jeden Fall auch für ein Bandprojekt zu haben.
Bin auch direkt aus Kassel und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
 

Pianist_n

Neuer Benutzer
Hey ho, ich bin 19 Jahre, spiele seit 8 Jahren Klavier und war auch ab und zu in ein paar Anfänger Bands tätig, wäre echt super, wenn da was zustande kommen könnte :D
 

Kev22222

Neuer Benutzer
Hallo, ich wohne in Hann. Münden (an der Grenze zu Hessen) und bin auf der Suche nach jemanden um eine Band zu gründen. Ich bin 15 Jahre alt & spiele Schlagzeug und würde mich über eine E-Gitarre sehr freuen! Außerdem singe ich beim spielen und bin auch noch nicht sooooo lange im Geschäft bzw. habe auch ebenfalls noch keine Band-Erfahrung (leider) und würde mich sehr freuen, falls sich da etwas machen ließe. ;)
 
Oben