melody5

Neuer Benutzer
Singe seit...schon immer!!! :)
Ich habe eine eher größere Stimmweite zwischen Alt und Sopran,nehme seit einem Jahr Gesangsunterricht und bin dieses Jahr auf dem Stadtfest aufgetreten. Habe auch bereits einen eigenen Song in einem Studio aufgenommen.

Suche motivierte Leute für Eigenes, Soul, Jazz, Blues, Pop, Rock, Funk und Cover aller möglichen Musikrichtung. Darunter kann z.Bsp. auch gerne Musical oder Klassik fallen.

Bin 19 Jahre, schreibe selbst Texte und suche dafür Musiker. Würde mich freuen, wenn ihr auch eigene Ideen habt. Schreibe zwar auf Englisch, bin aber auch offen für deutsche Liedtexte.

Suche auf jeden Fall einen Gitarristen und/oder einen Pianisten.
Ansonsten darf gern alles Mögliche dabei sein, ob du 'ne Cajón mitbringst oder fit bist im Beatboxing oder ein männlicher Sänger oderoderoder.. :D

Freue mich auf euch!
 

Nils90

Neuer Benutzer
Hallo Melody,
klingt interessant ;). Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit knapp drei Jahren Klavier und drei Monaten Akkordeon. Schlagzeug habe ich auch mal gespielt, mache ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv (meine Cajon könnte ich trotzdem wenn's vom Lied passt mal mitbringen). Von der Musikrichtung sollte es auch passen, habe auch Lust auf was akustisches. Dass du eigene Texte schreibst finde ich toll, Covers sind zwar auch cool aber ich habe jetzt nicht das Bedürfnis superexakte Tributes zu machen - da wäre mir was eigene viel lieber.
Würde mich jedenfalls freuen wenn du dich mal meldest :).
Gruß Nils
 

melody5

Neuer Benutzer
Hallo Nils,
das klingt so, als ob wir mal zusammen was starten sollten!? ;)
Total cool, dass du auch noch Akkordern spielst!!! Das kann ich mir gut vorstellen!
Wir können ja dann schauen, wie mein Gesang und dein Klavierspiel zusammenpasst. Ich stelle mir dass so vor: IcH:Text, Du:Akkorde Rest: Den kreieren wir gemeinsam!? :D
Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Was machst du zurzeit? Ich mache ein einjähriges Praktikum in der Theaterpädagogik, sprich ich hätte alle 1-2 Wochen Zeit!?
Was die Pläne oder Ziele betrifft, da sage ich erstmal: Es geht mir um die Kreativität und den gemeinsamen Spaß. Auftritte nehme ich als Ziel gerne in Angriff, ist aber kein Muss. Was sind da deine Vorstellungen oder Wünsche?
Gruß M.
 
Oben