Band sucht Band mit Proberaum in Baunatal sucht Musiker!

Firebird32

Neuer Benutzer
Gerne auch Anfänger! Gesucht wir noch Keyboarder, Sänger, Bassisten, Drummer, Cellisten oder Violinisten, gerne auch was ganz Anderes. Proben einmal pro Woche, eigene Songs, meist deutsche Texte, Ziel irgendwann Auftritte und Demo/Album aufnehmen. Manche hier haben Erfahrungen, manche noch nicht. Proberaum kostenlos vorhanden! Equipment drin! Im Januar gehts los! Mit Option auf einen zweiten Raum für eine völlig neue Gruppierung!
 

Firebird32

Neuer Benutzer
Leute sind abgesprungen, unzuverlässig, gemein oder nicht zum ersten Treffen aufgetaucht. Deshalb suchen wir jetzt auch Gitarristen und Sänger! ihr wisst, wie schwer es ist, einen Raum zu finden und bei uns ist er auch noch kostenlos. trotzdem meldet sich kaum jemand. schade. ich verliere den einen Raum, wenn keiner kommt. deshalb Leute, meldet euch und wir treffen uns.
 
Oben