Musiker sucht Band(-gründung)

Riii

Neuer Benutzer
Hey ich bin 18 Jahre und suche eine Band. Für eine Neugründung wäre ich auch offen!
Ich spiele Gitarre (noch nicht sehr lange) aber in einer Band macht das ganze noch mehr Spaß.

Falls du interessiert bist kannst du dich gerne melden! Das Alter sollte auch so um den Dreh sein und von der Musikrichtung spiele ich gerne 60er/70er aber auch aktuelleren Rock.:)
 

Kiddo

Benutzer
Hallo,

würde den Bass dazusteuern können. Wirklich lange spiele ich auch noch nicht :).

Meinst du mit der Richtung dann sowas wie Rolling Stones, Beatles, Ton Steine Scherben?

Beste Grüße.
Kiddo
 

DerToasti

Neuer Benutzer
Hi!

ich bin auch auf der Suche nach einer Band.Ich bin 14,un habe schon einige Erfahrung an der Gitarre,suche aber Leute mit denen man ordentlich was auf die Beine stellen kann!
Ich bin offen für alles Rock-Psychedelic-Blues zeug!

Grüße
Julian
 

Liz

Neuer Benutzer
Moin zusammen:) Wir sind eine Band, Bassist und Sängerin, aus Nordhessen,30min. Von Kassel entfernt und suchen Verstärkung :) Gitarren (2 Gitarristen), Schlagzeuger,Keyboarder und Backvocals:)

Wir haben gute Conections zu Anderen Bands und nem Tontechniker, der ggf. mit uns zusammen arbeiten würde,wenn es um professionelle Aufnahmen usw. Dann mal geht...

Um voran zu kommen und auch mit Auftritten durchstarten zu können, möchten und müssen wir als Band komplett werden.

Wer also engagiert und zielstrebig bei der Sache ist und genauso Bock auf Rockmusik hat wie wir,der meldet sich einfach bei uns...entweder direkt hier oder bei Facebook nach Musiker/Band ,,FreiGefühl“ suchen und uns dort ne Nachricht hinterlassen,weil ich da schon des Öfteren mal on bin und die Nachrichten eher mitbekomme als hier;)

Wir freuen uns von dir zu hören!

LG
Lisa von FreiGefühl
 

Riii

Neuer Benutzer
Tut mir leid, die Seite ging bei mir nicht mehr. Also ich habe auf jeden Fall noch Interesse.

Hallo,

Meinst du mit der Richtung dann sowas wie Rolling Stones, Beatles, Ton Steine Scherben?

Ja so was in der Richtung wäre ganz cool, bin aber auch für anderes offen.

Wenn ihr noch Interesse habt könnten wir ja versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
 
Oben