1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Band gründen!

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Kev1896, 11 Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Kev1896

    Kev1896 Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt, stehender Schlagzeuger und suche junge Musiker, die mit mir zusammen Lust haben eine neue Band im Stil von zB Die Ärzte, SDP, EAV, Kraftklub, usw. zu gründen, die auf deutsche, eigens geschriebene Rock-Songs setzt.

    Ich suche in erster Linie suche ich die Instrumente Gitarre und Bass. Nach einzelnen Sängern bin ich nicht auf der Suche, am besten in Kombination Gitarre/Bass + Gesang, aber auch wenn du ausschließlich Gitarre oder Bass spielst bist du herzlich willkommen! Ich selber habe schon einige Songs geschrieben und möchte ebenfalls neben jemand anderen als Sänger fungieren. Deshalb spiele ich das Schlagzeug auch hauptsächlich im stehen.

    Meldet euch bei mir, bin sehr offen für vieles. Die Musikrichtung ist auch nur grob, weil ich mir was das Genre angeht eigentlich keine Grenzen setzen möchte. Man kann als Band viele verschiedene Musikrichtungen bedienen oder seinen Kern zu verlieren. Wenn ihr da auch so offen und frei seid, freue ich mich auf eure Nachricht!

    LG

    Und nicht zu vergessen: Taking Care of Rock...
     
Die Seite wird geladen...