Band sucht Band Gesucht

Zaschx

Neuer Benutzer
Gitarrist sucht Band
Bin selbst 15 werde demnächst 16.

Wie ihr sehen könnt suche ich eine Band
Bühnenerfahrung habe ich schon teilweise habe auch schon selbst mit der Schulband Auftritte gehabt aber da diese sich Bald auflöst und ich ziemlich weit vorraus bin suche ich eine Band
Ich selbst habe mein eigenes Equip sowie Verstärker E-Gitarre,Western Gitarre und Akustische Gitarre,
Die Band selbst sollte ein Gutes Klima haben, Und Lustig sein , Ich selbst bin ja noch in meiner Schulband und hatte mit ihr paar auftritte schon bereits gehabt :D Bin auch bereit dafür wenn jemand eine Band dabei ist sich zu gründen :D ich selbst hoffe auf Rückmeldungen Für Probespielen bin ich Auch bereit

Altersbegrenzung: Sollten so in Mein Alter Sein Mind 14 und Max 18/19 J
Ich selbst bin vom Geschlecht her : Männlich

Sollte In Kassel oder Nähe Kassel sein :)
 

DerToasti

Neuer Benutzer
Hi!
Ich bin Julian,14 und spiele Gitarre.Spiele momentan auch nur in unserer Schulband,da wir nur Pop Kram spielen habe ich dort nicht so viel Spaß.
Was für Genres spielst du denn gerne?
 

Iron Wolf

Neuer Benutzer
Hallo :)
Unsere Band sucht einen Rhythmus Gitarrist wir spielen Metal/hardcore,screamo wir sind zwischen 17-20 und haben einen proberaum im umkreis Kassel und sind ein nettes und offenes Team wenn du Interesse hast dann melde dich doch mal :))
 

TwiX1910

Neuer Benutzer
Heyy, ich bin 14, spiele Gitarre und hab auch schon auf der Bühne gesungen, meine Musik Richtung ist Punk, Rock usw. Was Hälst du davon evtl selber eine Band zu gründen ?
 

Jaegerchen

Neuer Benutzer
Hi,
Ich bin Joel und bin 17 Jahre alt
Ich spiele schon seit fast 10 Jahren Schlagzeug und suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer Band
Meine bevorzugte Musik Richtung is Heavy Metal oder Hard Rock ich bin aber auch offen für alles andere :)
 
Oben