Band sucht Band gesucht für kleinen Auftritt in der CROSS-Jugendkirche

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo,

ich wurde gefragt, ob ich mit meiner Band auf der Weihnachtsfeier der evangelischen CROSS-Jugendkulturkirche spielen möchte. Leider ist meine Band noch nicht allzuweit über Gründung hinaus und wir sind noch nicht auftrittsreif. Gerne gebe ich das aber mal hier weiter, sie suchen noch eine Band:

- Was & wann? Eine Band "für den Jugendgottesdienst am 24.12.2018 um 23.00 Uhr"
- Gage? "Die Musiker bekommen auch eine Gage." (Wieviel, weiß ich nicht)
- Stücke? "Gewünscht wären 2-3 Lieder zum Mitsingen und 2-3 freie Stücke."
- Sonstige Rahmenbedinungen: "Es müssen keine Jugendlichen sein, die dort spielen, sondern können gerne auch Erwachsene sein. Hauptsache, sie spielen gut :)"

Kontakt:
Uta Feußner (Stadtjugendpfarrerin)
<email entfernt>

Bitte bei Nachfragen direkt bei Pfarrerin Feußner melden.
Ich weiß selbst nicht mehr, als was ich oben weitergegeben habe.

Beste Grüße
Philip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlagzeuger

Benutzer
PS: Ein Admin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die e-Mailadresse nicht öffentlich im Post stehen darf.
Ihr findet die Kontaktdaten von der Pfarrerin aber auch ganz einfach im Internet. Einfach den Namen suchen, dann findet ihr die Webseite der CROSS-Jugendkulturkirche einschließlich der Mailadresse von ihr.
 
Oben