Autofahrerin begeht Fahrerflucht in Fußgängerzone beim Parkhaus Wilhelmsstrasse

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Am Montag Nachmittag hörte man in der Garde-du-Corps Straße einen lauten Knall und kurz danach das Quietschen einer Vollbremsung. Kurz danach versammelten sich Menschen vor dem Parkhaus Wilhelmsstraße und schauten verwundert in den Fußgängerbereich hinein.

Was sich genau abgespielt hat, da kann man nur spekulieren, aber offensichtlich hat die Fahrerin des VWs, die Schranke der Ausfahrt umgefahren und ist dann anstatt rechts in die Straße abzubiegen, links in den Fußgängerbereich abgebogen. Ein lauthals schimpfender Mann war dort zu sehen, der wohl von dem herannahendem Auto in der Fußgängerzone überrascht wurde.

Hier stellt sich nun die Frage, warum die Frau nach dem überfahren und abreißen der Schranke nicht stehen geblieben ist um den Schaden zu melden, sondern einfach weiter gefahren war? Wollte sie Fahrerflucht begehen oder war es reine Panik?

Auto vor der Spieloase beim Parkhaus Wilhelmsstrasse


Parkhaus Wilhelmsstrasse ohne Schranke


Auto vor der Spieloase beim Parkhaus Wilhelmsstrasse
 
Oben