Auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen / Hobbies

KSler

Neuer Benutzer
Moin.

Finde ich ja super, dass es ein regionales Forum gibt, in denen man nur mit Mitgliedern aus der Region zu tun hat.
Ich will keinen Roman schreiben aber da es mein erster Beitrag hier ist, denke ich sind ein paar Sätze angemessen :smug:

Mich hat es hier in dieses Forum getrieben, weil ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften bin, die unter Freizeitgestaltung nicht gleich unbedingt Party verstehen.
Ich denke da eher an Dinge wie, Kino, Theater, Therme/Schwimmen, Spazieren/Wandern, Geocachen, Minigolfen oder was es sonst noch alles gibt.

Ich lebe seit meiner Geburt in Kassel und liebe die Stadt, wegen Ihren vielen Möglichkeiten.
Aufgrund beruflicher Experimente hatte es mich dann mal nach Köln für zwei Jahre gezogen, was meinem Bekannten/ Freundeskreis einen tiefen Einschnitt verpasst hat.
Will jetzt gern wieder mehr in der Freizeit mit Anderen unternehmen, aber eben nicht die typischen Abende verbringen, die in Diskos enden - das ist nicht meine Welt.

Ich bin sicher dass sich hier über das Forum einige nette Bekanntschaften schließen werden.

Neben spontanen Treffen für die verschiedensten Freizeitaktivitäten, suche ich noch wen, der Lust hat mit mir regelmäßig Schwimmen zu gehen, um einfach ein bisschen was für den Rücken und die Ausdauer zu tun.

Solltest du dich in irgend einem Satz meines Beitrages angesprochen gefühlt haben, schreib drauf los :cool:

LG
Adrian
 

Dany

Benutzer
Hi Adrian

Ich wäre grundsätlich bei sollchen Aktionen dabei.
Schwimmen hört sich gut an.
Sag doch einfach mal bescheid wenn du was machen willst.

LG
Daniel
 

KSler

Neuer Benutzer
Hi Dany :)

Ja cool. Klingt doch gut. Da ich im öffentlichen Dienst arbeite und unterschiedliche Schichten habe, fällt die Spontanität etwas schwer, aber ich denke gerade für so Sachen wie Schwimmen ist die Tageszeit ja eigentlich Wurscht, muss nur bei beiden passen :)

LG
 
G

Gast1354

Guest
Hey

also wenn ihr mal was plant würde ich mal versuchen mich mit anzuschließen wenn es okey ist

Gruß Daniel
 

KSler

Neuer Benutzer
Klar. Zwar ist schwimmen (im sportlichen Sinne) unkommunikativ, aber es gibt eine Motivation das Haus überhaupt zu verlassen. Will das seit mehr als nem 1/2 Jahr machen, ich bekomm es nicht auf die Reihe :D
 

Dany

Benutzer
An alle,

Also wir Treffen uns am Mo den 29.04 um 17:30 zum Schwimmen im Baunataler Schwimmbad,
wenn noch jemand Lust hat dann einfach bei uns melden.
 

Locke

Neuer Benutzer
ich war bisher 1 mal im Schwimmbad in Baunatal, war ganz okay dort.

könnt ja mal bescheid geben, wann ihr wieder geht ( ausser Donnerstags ) ;)
 
Oben