Angststörung - Bin ich damit allein?

xanny

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Leuten die ebenfalls an einer Angsterkrankung leiden und Lust haben sich mit jemand Gleichgesinnten ein wenig auszutauschen. Egal ob über die alltäglichen Sorgen und Probleme die diese Krankheit mit sich bringt oder vielleicht auch über Sachen die einem selbst geholfen haben.
Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 12 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich kenne in meinem Umfeld leider niemanden der schon einmal mit dieser Art von psychischer Krankheit zu tun hatte und fühle mich deshalb oft sehr allein damit, weil andere meine "absurden" Ängste oft belächeln und mich nicht ernst nehmen und es deshalb dazu führt, dass ich eigentlich alles mit mir alleine ausmache und mich dadurch im Endeffekt noch schlechter fühle.
Also, wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst, es dir ähnlich wie mir geht und du auch gerne mehr Kontakt mit gleichgesinnten hättest um sich gegenseitig zu unterstützen, die kleinen Erfolge zu feiern und sich einfach etwas auszutauschen, dann melde dich doch bitte bei mir. Liebe Grüße Anny
 

Seele123

Neuer Benutzer
Hallo Anny ,

Dieses Problem kenne ich nur zu gut das andere Angststörungen nicht verstehen.
Zu meiner Person ....ich bin schon etwas älter,aber leider leide ich auch seit einigen Jahren an Angst und Panik Störungen. Sehr gerne würde ich mich mit dir darüber austauschen nur ungern hier denn wie du schon sagtest es versteht nur jemand der solche Probleme kennt.
Meld dich einfach wenn du magst.
Gruß Sonja
 
Oben