Anfänger-Gitarristin, Sängerin, Pianistin und Songwriterin sucht andere Musikliebende

Jenny689

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und wohne direkt in Kassel.
Ich hoffe auf diesem Wege andere Musikliebende zu finden, die Lust haben gemeinsam Musik zu machen und auch eigene Songs zu schreiben (bevorzugter Bereich Pop/Rock).

Ich selbst spiele Gitarre (besitze eine Akustikgitarre und eine E-Gitarre), Keyboard, Singe und schreibe eigene Songs. Nehme auch entsprechend Unterricht. Allerdings alles noch im Anfängerstadium. Recordingsoftware (Logic Pro) etc. sind vorhanden.

Hast du Interesse und liebst du Musik genauso wie ich?
- Dann meld dich! Ich freu mich drauf!

Lg Jenny689
 

onegin

Neuer Benutzer
Hallo Jenny689. Was spielst und singst du denn gerne? Ich schreibe Stücke und Lieder, spiele Gitarre, Keyboard, ein paar Holzblasinstrumente und etwas Cello. Man könnte zum warm werden ein paar bekannte Songs zu covern versuchen und dann einmal sehen, wie es mit den eigenen Kompositionen aussieht.
Liebe Grüße

onegin
 

Strike33

Neuer Benutzer
Hi Jenny ich bin Jens komme auch aus Kassel und suche noch ein 2tes neues Musikprojeckt...Ich bin 24 und spiele seid 24 Jahren Drumms....Falss du noch interesse hast einfach melden lg
 

MoritzSausK

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin der Moritz spiele seit 3 oder 4 Jahren E-Gitarre und habe jetzt zu Weihnachten nen Bass bekommen, und kann auch schon ziemlich gut spielen (Also für die kurze Zeit spiele halt bei liedern von Black Sabbath, Billy Talent, Green Day.... mit(Flüssig ohne Fehler :D))
Ich bin 17 Jahre und wenn ihr noch sucht würde ich mich über ne Antwort freuen!
 
G

Gast967

Guest
Hallo

Ich spiele seit 3 oder 4 jahren Konzertgitarre ,nehme auch entsprechend unterricht. ich liebe die musik auch. ich höre verschiedene musik. Ich bin23 jahre alt,sucht ihr noch jemaden ,dann freue ich über ne antwort.
 

Phi

Neuer Benutzer
Moin!

Ich würde mich hier gerne anschließen... falls ihr noch eine (E-)Gitarre braucht.

Bin 29 Jahre alt und spiele seit fast 20 Jahren Gitarre. Bass & Cajon könnte ich auch einbringen, aber bei beiden bin ich blutiger Anfänger... ;) Bis vor zwei Jahren hab ich in Göttingen in zwei Bands gespielt, die sich dann leider beruflich bedingt aufgelöst haben - jetzt möchte ich endlich wieder mit anderen zusammen Musik machen. Bisher hab ich nur gecovert.
Persönlich setze ich meinen Schwerpunkt eher im Rock/Hardrock Bereich (Deep Purple, Led Zep, Dream Theater, Pink Floyd...), spiele aber gerne auch ruhigere Sachen!
Ich wohne in Sandershausen, kann aber problemlos nach Kassel kommen.

Wäre schön, wenn ihr euch meldet!
Philipp
 
Oben