Anfänger-Gitarrist sucht Gleichgesinnte (Bassisten / Gitarristen / Sclagzeuger)

Malarkey.

Neuer Benutzer
Hey! Ich heiße Sebastian, komme aus Großalmerode und suche nach Gleichgesinnten! Ich spiele nämlich E-Gitarre, aber noch nicht lange und dementsprechend auch noch nicht so gut. Habe erst seit Juli meine Yamaha ERG121 (Bekomme bald aber eine Schecter c-1 custom :) ) und spiele seitdem mit einigen kleineren Pausen eigentlich recht oft. Nur gibt es hier in meinem Umkreis keinen, der auch in dem Stadium wäre, also auch eher Anfänger. Denn als Anfänger ist es natürlich doof, wenn man in einer Band steht und der Einzige ist, der den Riff mal wieder verkackt.

Suche daher Leute im Kreis Kassel, die Interesse hätten vielleicht ab und zu oder öfter zusammen zu üben und eine Art kleine Band aufzumachen. Ich denke zu Zweit oder Dritt macht das Spielen und Lernen doch gleich immer viel mehr Spaß. ;) Ob Gitarrist, Bassist oder Schlagzeuger ist mir eigentlich egal: Hauptsache Spaß soll es machen. :)


Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen!


Grüße,
Sebastian!
 

Nico93er

Neuer Benutzer
Hey,

Ich spiele schon etwas länger schlagzeug, kann aber auf Grund mangelnder Erfahrung nicht vil mehr als die basicts, dementsprechend hätte ich schon interesse
 
G

Gast967

Guest
Hey,Ich heiße Nicole.Komme aus Kassel und spiele seit knapp 2 Jahren Akkustik Gitarre.Ich suche auch jemanden mit dem ich mich mal treffen kann zum spielen. sucht du noch jemanden ??oder kein Interesse mehr ?
 

Jenny689

Neuer Benutzer
Hallo,

besteht noch Interesse?

Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit etwas über einem Jahr Gitarre. Kann leider aber noch nicht allzu viel. Deswegen würde ich mich ebenfalls über Gleichgesinnte freuen, mit denen man zusammen ein bisschen üben, jammen und Spaß haben kann.

Also wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch! Ich würde mich freuen!

Lieben Gruß,

Jenny :)
 

Proxon

Neuer Benutzer
Hi Sebastian,

Ich 25 und bin Lead Gitarist und spiele seit 12 Jahren ( Seit ung. 10 Jahren E-gitarre). Habe sehr jung damit angefangen XD Ich denke durch Jammen kann ich dir paar neue Sachen zeigen was die weiter helfen könnte. Melde dich einfach wenn du interesse hast.
 

Jenny689

Neuer Benutzer
Hallo Tobi,

wie lange spielst du denn schon Gitarre und was für ein Musikgenre?

Also ich bin noch auf der Suche nach Leuten zum Jammen....also wenn du Lust hast ;)

Lieben Gruß,

Jenny
 

Jenny689

Neuer Benutzer
Hey Rockery,

zumindest mein Beitrag ist noch aktuell.

Wie lange spielst du denn schon Bass? Und bist du auf ein bestimmtes Musikgenre festgelegt?

Vielleicht könnte man sich ja mal treffen und schauen ob "die Chemie stimmt" ;) Ggf. vielleicht auch zusammen mit Tobi und Nicole, da die beiden auch Interesse haben. Was meint ihr beiden dazu?

Meldet euch doch noch mal.

Lieben Gruß

Jenny
 

Jenny689

Neuer Benutzer
Hey,

also ich wäre ja für einen Song, den jeder kennt und der auch nicht zu schwer ist. So in der Richtung Knocking on heavens door etc.? Für andere Vorschläge bin ich aber auf jeden Fall auch offen!
Und dann müssen wir einen Termin finden - also immer her mit Terminvorschläge. Ich habe leider erst Anfang Februar Zeit....

Liebe Grüße
Jenny
 
Oben