An die lieben Leute, die immer noch Burzum verteidigen

DyersEve

Benutzer
Hach ist das schön, wenn andere Leute für einen rechnerschieren. Ich fands ja schon IMMER amüsant, dass es wirklich Leute gibt, die Burzum hören (weniger lustig), sagen es sei nicht rechts (schon lustiger) und noch besser Varg Vikeres (am lustigsten) in Schutz nehmen.

Hab jetzt endlich mal ein feines Interview mit dem Herrn Mörder bekommen (hat Euronymous gekillt im Streit mit selbigen), wo er sich zum einen endgültig lächerlich macht und zum anderen schön fein seine politische Gesinnung öffentlicht macht.

http://www.burzum.org/eng/library/2010_ ... izer.shtml

2 Zitate sollten reichen:

To tell the truth I don't pay much attention to politics (anymore). I do vote, and naturally I vote for so-called extremist parties, the further to the right the better, but that's where my participation in politics ends.

Ich kenne ihn ja dank der "Until the light takes us doku" und kann ihn schon etwas einschätzen. Daher würde ich mal ganz ganz stark bezweifeln, dass das hier sarkastisch oder ironisch gemeint ist.

I make an unequivocal return to metal music, sure, but Black Metal is a term used to describe the parody of Norwegian Black Metal anno 1991, so I shun it like the Black Death, and would not belittle my work by using such a term to describe it. What is Black Metal today anyway? ... My disdain is for the Norwegian copy-cat and informer bands from 1992-1993, and I really know very little about the rest of the Black Metal scene of today...They wear spikes and nails and seems to believe this is an important ingredients when playing Black Metal. They all look the same. They apparently all say the same (with the exception of the NSBM bands of course, who all say the same too, only they at least make some sense),...
Am geilsten natürlich immer noch, dass er sich eigentlich gar nicht auskennt. :mrgreen:

Aber Hauptsache, die Mucke knallt, ne? :roll:
 

Kreator

Benutzer
Ich weiß gar nicht, was die Politdiskussionen immer sollen... Absurd hat auch zwei geile Lieder, und? Bin ich jetzt ein Nazi? Ich finde auch Lieder von Slime gut, bin ich jetzt 'ne linke Socke?

Leute, macht euch mal den Kopf über was Anderes, meine Stimme zum Beispiel :ugeek:
 
DyersEve schrieb:
Panzer Division Eule schrieb:
DyersEve schrieb:
Aber Hauptsache, die Mucke knallt, ne? :roll:

Das letzte Album war gar nicht so toll :D
Ich find auch den seine Frühwerke allesamt scheiße - auch ohne Hintergedanken, dass das braune Scheiße ist. :mrgreen:

Die Musik von dem Kerl ist abselut unpolitisch :D
Die Ambient-Werke des Herren sind ganz nice.
Ein Arsch bleibt er trozdem und wird in keinster Weise supportet.
 

Henry

Benutzer
Wer streitet denn ab, dass er rechts ist? Rechtsextrem sogar..
Aber seiner Musik merkt man überhauptnichts davon an. Da ist jede zweite Pagan-Metal-Band "rechter" von den Texten her!
Die ersten Werke gehören für mich aber zu den besten...mit Liedern wie zB "War" hätte er finde ich weitermachen sollen...
Obwohl die Dark Ambient-Sachen auch ziemlich gut sind...
Aber zB das "Hvis lyset tar oss" mit dem "Det som en gang var-Epos" ist für mich ziemlich einzigartig. Sonst wäre ich auch nie in einem "Hvis lyset tar oss" Tshirt anzutreffen...ôÔ

Aber ich höre neben dem bösen Varg ja auch den extrem rechten extremen rechtsextremen Neonazifolk, von Rosa-Wölkchen und so...
Und dann alles von Allerseelen bis zu Laibach und Kreuzweg Ost.

Und bald geht es wieder los mit Rammstein-Nazis :D
 
Oben