An alle Interessierten ;)

eva

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ích wohne seit März in Kassel und mache hier meine Ausbildung zur Bürokauffrau. Leider fehlen mir vorallem an den Wochenenden immer noch Leute mit denen man etwas unternehmen könnte. Wäre also schön wenn sich hier jemand finden würde!


Alles weitere entnehmt ihr bitte meinem Profil ;)

LG Eva :)
 

eva

Neuer Benutzer
komme hier aus der Nähe aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg..und du? In deinem Profil erfährt man ja nicht allzu viel über dich :p Wo liegen denn deine Interessen?
 

racer278

Neuer Benutzer
sorry das ich jezt erst schreibe war in kassel und hab dort kein i-net meld dich mal auf meiner nummer <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>
 

sunrose

Benutzer
Hallo Ihr Beiden! Auch mir geht es noch so. Ich wohne jetzt schon ein Weilchen in Kassel, aber bisher fehlen mir auch noch Kontakte für eine Freundschaft, fürs Weggehen, fürs Wochenende. Wenn ihr wollt, antwortet doch mal:)
 

CJ1988

Neuer Benutzer
bin gefunden^^ schreib mir bitte zurück wenn du nette freunde für die freizeitgestaltung suchst würde mich sehr über eine antwort von dir frweuen mfg gerdi^^
 
Oben