Ambitionierte Rockband sucht Gitarristen und Keyboarder

Littlebonzo

Neuer Benutzer
Ambitionierte Rockmusiker /-innen , (Drums, Bass, Vocals im Alter von 30 - 47) im Begriff eine neue Band zu formieren, suchen symphatische Mitstreiter für ein gemeinsanes Ziel.
Spaß und Kreativität stehen über allem...mit dem Fokus, nicht nur im Proberaum zu versauern...;)
Wir spielen Rock / Pop Coverstücke der letzten 3 Jahrzehnte und Aktuelles.
Proberaum (in Heiligenrode) , Gesangsanlage und teilweise Programm vorhanden.
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo, seid ihr noch auf der Suche? Wenn ja, hätte ich Interesse. Wann ist denn euer Probetag und habt ihr eine setlist, damit man einen Eindruck gewinnen kann. Ich suche neben meiner Bluesrockband noch ein rockiges Zweitprojekt, und hätte Interesse an dem Job mit den 6 Saiten. Gruß, Hein
 

keyboard64

Neuer Benutzer
Hallo Littlebonzo und Band, falls ihr noch auf der Suche nach einem Keyboarder seid, würde ich gerne ´mal zu einer Probe vorbeikommen. Mailt mir doch Zeit und Ort. Grüße Axel
 
Oben