Amateur-Gitarrist mit Akustik Gitarre sucht Band

Pop-Gitarrist

Neuer Benutzer
Hi, mein Name ist Florian, ich bin im Januar nach Kassel gezogen und suche nun eine Band um Popstücke zu Covern oder auch eigene Lieder zu schreiben und dann auch vielleicht mal den einen oder anderen Gig zu starten. Ich spiele überwiegend Sachen wie Sportfreunde Stiller, Needtobreathe, Simple Plan, Gavin Rossdale und all so'n einfachen Pop-Krams. Ich höre aber eher Musik in Richtung Rammstein, Static-X, Cold, Seether usw, trau mir das aber noch nicht zu. Aber man is ja offen für alles. Ich wohne in der Nähe Bahnhof Wilhelmshöhe, und da ich kein Auto hab, wär es cool, wenn sich evtl. eine Band in der Umgebung finden würde. Aber das nur aus eigener faulheit, also melden sich auch bitte welche die weiter weg Wohnen.
Ich würd mich über euer Feddback freuen

MFG, Flo (vergesst das rian)
 
Oben