Amateur Akustik-Gitarrist sucht Akustik-Gitarrist oder Bassist

Slotty

Neuer Benutzer
Hallöchen

Würde gern ab und zu mal zusammen mit jemanden etwas Akustik-Mucke machen.
Habe aber nicht als Ziel jedes Wochenende einen Gig in einer anderen Stadt zu haben,
sondern hätte schon genug Spaß daran ein bischen in der Garage zu Jammen.

Ich selbst spiele hauptsächlich Westerngitarre seit 2008 und bin kein Virtuose.
Spiele auch etwas Fingerpicking, bin aber eher Rhythmus-Gitarrist und begleite
mich selbst beim Gesang.

Stilistisch mag ich eigentlich alles was sich harmonisch anhört.
Hauptsächlich Pop und Rock und marginal Western aus den den letzten Jahrzehnten.
Spiele gern Baladen. Z.B. von Jupiter Jones, Chris Daughtry, Lifehouse,
Reamonn, Travis, Simon & Garfunkel, Seether und ähnliches.

Wer also ebenso wie ich Gitarre spielt, oder Akustik-Bass, und Lust hat zu zweit
oder zu dritt ein bischen zusammen zu spielen, der darf sich gern bei mir melden.

Am allerbesten wäre es, wenn man nicht so weit auseinander wohnen würde.
Ich selbst wohne in Bad Emstal.

Gruß, Karsten.
 

guitartom

Benutzer
suche Gitarristen, habe Proberaum in Kassel, aber nur Sonntagnachmittags sende mail an <Kontekt gerne per Privater Nachricht im Forum>
wir sind Gitarrist, Bass und Percussions zur Zeit
 

Slotty

Neuer Benutzer
@Guitartom
Anhand Deiner anderen Postings sehe ich, das du eher eine größere Combo um dich scharen möchtest.
Mir wäre aber vorerst ein Duo oder maximal ein Trio am angenehmsten.


Also ein zweiter Akustik-Gitarrist (E vielleicht auch, aber hauptsächlich Western Akustik)
oder ein Akustik-Bassist oder ein Violinist wäre auch prima.
Ob Musiker oder Musikerin ist egal, aber gern auch jeweils mit Gesangsambitionen.

Stilrichtung Pop, Rock, Rock-Pop, Western-Rock, oder Pop-Western, oder was auch immer.
 
Oben