Musiker sucht ...als Gitarrist weitere Musiker für Classic Rock...

ClassicRock

Neuer Benutzer
Moin Zusammen,
Gitarrist (37) sucht BANDMITGLIEDER für COVERBAND!!!!!

Nordhessen, Hofgeismar +/- 50 km

Wer hat Lust gepflegt & laut wie in den 70ern zu Musizieren? Aber ohne „Poser-Kram“ a la Radio….ich hab es satt. Ihr auch?

Keine Rangfolge, nur lose zusammengestellt - momentan höre und spiele ich gerne:
ASee-DC / Who / D. Purple / Zebbelin / T. Lissy / Schwarzer Sabbatt / Alize C. / Ossy / Möntrose / Motörkopf / Aeroschmied / DIÖ / Humble Pie / Willy Idol / Möuntain / Leslie Wäst / Bob Segär
/ Täd Nugent

Nach einer gründlichen Geschmacksveränderung von Metal zu Rock bin ich nun in den tiefen 70ern versunken und suche die verlorenen Musikschätzchen und Musiker die die Metal und Rockgrößen aus den 80ern/90ern maßgeblich beeinflußt haben. Es ist gar nicht verwunderlich, daß James Hetfield von Metallica Ende der 80er so Aussieht wie Ted Nugent in den 70ern und Axl Rose genauso schaukelt wie Bob Seger bei Hollywood Nights (siehe Youtube - auch die gleiche Frisur vorhanden....Lach). Das waren alles die Vorbilder zur Jugendzeit für die nächste Generation....
Es gibt nun überall nur noch "durchgestylte" Shows und schlechte Musik....also müssen die alten Klassiker mal aus der Schublade und ordentlich (präsentiert werden)....

Suche Trommler, Bassist, Sänger/Sängerin, Maskottchen, noch n Gitarrero?

Egal wo du herkommst oder was du gemacht hast…..fühlt euch „berufen oder gerufen“….
Darunter würden auch Leute fallen, die sich gerne über die alte Musik austauschen....gerne in Kassel als Stammtisch....

Anspruch ist im Übrigen keine Band für den Lebensunterhalt, sondern gute Mannschaftsleistung auf der Bühne mit ca. 3-5 Auftritten pro Jahr und regelmäßigen Proben...es wäre eine Band wünschenswert, die auch mal einem Motorrad- und Bikertreffen aber mal so richtig einheizt - und das kann ne Toto-Coverband NICHT!

Wichtig ist, daß du dauerhaft da bleibst (bleibe auch dauerhaft in Hog wohnen, da Frau und Kinder, Haus gekauft)…..und ein guter Teamplayer bist!!!!!! Alter egal (wirklich)!!!!!

NORDHESSEN ROCKT UND PUNK‘D, UND WIR MÜSSEN DER BEWEIS DAFÜR SEIN…..
Freue mich über jede Nachricht!
LG Peter
 

Anhänge

  • 2014-09-27 16.53.51.jpg
    2014-09-27 16.53.51.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 379
  • 2014-10-24 11.25.38.jpg
    2014-10-24 11.25.38.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 381

Blueprint

Neuer Benutzer
Hallo Peter,
bin Bassist und habe die gleichen Wünsche an eine neue Band. Das passt!!!
Am besten die Einzelheiten per mail.
Freu mich von dir zu hören.
VG Olli
 

vicado

Neuer Benutzer
HALLO, ALS ANTWORT STELLE ICH DIR MAL MEINE ALTE SUCHANZEIGE HIER REIN:

Wer hat Lust KRAUTROCK (oder ähnlich) der 70er/80er zu versuchen?

Ich bin kein Profi, sondern absoluter Hobbymusiker - spiele ein wenig E-Bass!!! Also in erster Linie "Just for Fun" - aber trotzdem sollte man mit dem gewissen Ernst bei der Sache sein, damit halbwegs hörenswerte Mucke dabei herauskommt.

Übrigens: Bin bereits 53...aber fühle mich noch ganz frisch

Also: Keyboarder, Synthesizer, Gitarrist, Schlagzeuger...freue mich auf euch!

Mehr bei: http://www.kassel-treff.de/threads/krautrocker-gesucht.1362/#ixzz3JeAjROXD



Viele Grüße aus Grebenstein!
 

RockHudson

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ist die Anzeige noch aktuell?
Ich spiele Gitarre, hab vor 10 Jahren mal in ner Band gespielt und hätte Lust wieder einzusteigen. Mein Name ist Dominik, ich bin 38 und komme aus Trendelburg.
 
Oben