All you need is Mädelsabend

Greta

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
ich bin 31 Jahre und auf der Suche nach lieben, ehrlichen und bodenständigen Freundinnen. Ich komme ursprünglich aus Köln und bin die letzten Jahre viel umgezogen. Dadurch sind viele Freundschaften zerbrochen oder konnten sich gar nicht erst aufbauen.
Vielleicht entwickelt sich etwas auf diesem Wege.

Liebe Grüße
 
G

Gast2546

Guest
Huhu! Ich weiß nicht wie aktuell das bei dir noch ist :D ich bin Esther, 28, ich komme auch aus NRW, wenn auch Niederrhein. Wohne zwar schon seit 2017 hier, aber kann dich komplett verstehen, die Entfernung machts einem manchmal schwer.
Wenn du noch nach Leuten suchst mit denen man mal quatschen kann melde dich gern :)
LG
 

Greta

Neuer Benutzer
Hallo Esther. Schön von dir zu hören.
Wohnst du in Kassel selbst oder Außerhalb?
Melde dich gern, wenn du magst.

Liebe Grüße, Greta
 

Lemmie

Neuer Benutzer
Juhu liebe Esther, liebe Greta… 🙋🏻‍♀️ Ich wohne auch schon seit 2017 in Kassel. Bin vorher viel umgezogen hab auch viele meiner Freundschaften aufgrund der Entfernung verloren. Bin auch auf der Suche nach lieben und ehrlichen Freunden und würde mich freuen, wenn dies auf diesem Wege hier klappen würde. Ich selbst bin 37 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Liebe Grüße ☺️
 

Ines

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich bin 32 jahre alt und komme ursprünglich aus kassel. Ich bin in letzter zeit auch viel umgezogenur und habe dadurch freundschaftend verloren deshalb würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften / Freundschaften freuen.
Freue mich von Dir/ Euch zu hören.
Lg
 

Anjaw

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Freundschaften... habt ihr Lust euch als Gruppe zu treffen?
Freue mich aber auch über einzelne Gespräche und Aktivitäten!
Ich bin 37 Jahre alt, gerne in Gesallschaft, mag Brettspiele, finde es wundefbar (bei gutem Wetter) draußen aktiv zu sein, erfreue mich an gutem Essen und Trinken, verreise sehr gerne (habt ihr auch zu wenig Urlaub? 😋) und freue mich über bald neue Kontakte?!
... viele Grüße Anja
 
Oben