Verkaufe Alesis DM 10 Studio E-Drum

Herzschall

Neuer Benutzer
Ich biete hier mein Alesis DM 10 Studio E-Drum Set.
Das Set ist ca. 4 Jahre alt und wird nun durch ein Akustikdrum ersetzt, daher der verkauf.

Das Set weist leichte bis normale Gebrauchsspuren auf funktioniert aber tadellos und kann gern Probe gespielt werden.


Anfang des Jahres wurden die Alesis Felle durch vernünftige EVANS Felle ersetzt (Ausser Bass-Drum, die ist noch tadellos)
Die Snare hat zusätzlich einen neuen Rim erhalten und ein Oil-Filled Fell.

Die Bespielbarkeit ist mit den Fellen und frischen Schaumstoff auf den Piezos wesentlich verbessert worden (Schönerer Rebound)

Sollten noch Fragen sein, gern melden.
 

Anhänge

  • DSCN1281.jpg
    DSCN1281.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben