Aktivitäten und Freundschaften gesucht!

JoergS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich 30,m, und arbeitsbedingt in Kassel gelandet suche neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten.
Mein Freundeskreis hat sich leider in den letzten Monaten mehr und mehr aufgeteilt und so suche ich einfach neuen Anschluss!
Bin recht offen für neues und lass mich gern für neue Aktivitäten begeistern. Derzeitige Interessen sind Trekking Touren, Poker, sonstige Gesellschaftsspiele, Kino und Sport (suche noch einen Verein) oder einfach mal eine nette Bar aufsuchen und etwas quatschen.

LG und hoffentlich bis bald Jörg
 

Florian80

Neuer Benutzer
F1 ist nicht gerade meine Passion ;)

Ich interessiere mich wohl eher für gemein etwas trinken gehen.
Ich versuche dir bei Gelegenheit mal eine PN deswegen zu schicken.


Viele Grüße,

Florian
 
Oben