3500 Kassel (1985) mit Band Stampede und Thomas "Stolle" Stolkmann an der Gitarre

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es war 1985, da produzierte der Hessische Rundfunk im Rahmen des ZDF-Städtewettbewerb mit der damaligen Kasseler Band "Stampede" einen Song für Kassel und Beitrag für die Funkausstellung 1985. Produziert wurde zu dem Song dann unter der Regie von Bernd Meyerholz ein entsprechendes Video für die Sendung "Tele-Treff", welche unter anderem von Martin Hecht und Jürgen von der Lippe moderiert wurde. Letzteren sieht man dann auch zum Ende des Videos.

Im Video mag dann der ein oder andere an der Gitarre, den noch sehr jungen Thomas "Stolle" Stolkmann erkennen :)

3500 Kassel (Ich fahr' ab auf Kassel) - Stampede, 1985

Weiter zu sehen sind Ralf Spohr, am "Schlagzeug" Steve Freitag und hinten rechts auf der Rückbank Frank Spohr. Anders als bei der Studioaufnahme sieht man im Auto stehend noch
Klaus Spohr, anstelle seines Bruders Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben