24,w,sängerin sucht band/musiker

Fay

Neuer Benutzer
Hey Ho sc hön das du dich in meinen Post findestich bin 24, habe job u nen fertiges studium in der tasche ...singe Rock, country, Pop und spiele Songs im Singer songwriter Stil, bevorzugt picking, mit meiner Western Gitarre. hab Erfahrung mit fernsehen und tonstudien und musizieren sehr gerne in Pubs nur mit meiner Western :-D ich suche eine band oder musiker zur Gründung einer band fuer mehr oder weniger professionelle gigs fuer Raum Kassel mit Cover UND eigenkreationen,zum spass haben und einfach mal musizieren und und und :p nun hat mich die Lust gepackt was neues auf die Beine zustellen. also wenn du auch gerne auftreten moechtest, spass am covern UND an eigenen Songs hast, und gerne mal nen Tag in der Woche jammen magst,oder dann auch mal nicht :-D so schreib mir :-D ich meld mich dann!!!! PS: aufn kassler stadtfest wuerde ich sehr sehr gerne mal jammen .... B-) gruesslefay
 

Superbird

Benutzer
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]wir sind Gitarist (23) und ein Drummer (31) und machen hauptsächlich Musik in Richtung Blues (Muddy Waters, Rolling Stones etc.). Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei gucken. Unser Proberaum ist in Liebenau (kostenlos!!). Falls du Interesse hast kannst du dich ja mal melden, per E-Mail oder auch auf Handy: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> [/FONT]
 

SKYlimit

Benutzer
Hallo, wir sind die Band SKYlimit aus Kassel. Wir suchen zur Verstärkung noch eine weitere Sängerin. Du solltest im Mainvocalbereich sowie im Backingvocalbereich
einigermaßen fit sein. Wir spielen im Bereich Pop Rock Funk & Soul. Unser Studio befindet sich in Kassel Harleshausen. Wir proben 1-2 Mal pro Woche und haben gelegentliche Gagenauftritte.
Wenn dies Deine Musikrichtung ist, Du zuverlässig, flexibel und energiegeladen bist melde Dich unter: [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]

Kontakt: <Doppelanmeldungen sind verboten> Veranstaltungstechnik - MVJ - MUSIC skylimit
Referenzen auf : Youtube / Myspace / Facebook unter SKYlimit Band und SKYlimit music

Grüße Band SKYlimit aus Kassel
 
Oben