Band sucht 2 Jungs (Gitarre) suchen Leute zur Bandgründung

Hi ho,

wir, 26 & 30, sind Gitarristen (Bass geht auch) und suchen andere Jungs & Mädels zur Bandneugründung. Soll in die melodische Hardcore Richtung gehen. Auch gern oldschool. Wir haben Bühneneerfahrung und ein Proberaum ist auch vorhanden. Los los lässt uns was starten :)

Bis denne Antenne
 

Robin

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin 26 Jahre alt und spiele Bass. Habe früher auch schon in einer Band gesungen bzw. geshoutet. Sucht ihr noch? Und wenn ja, könnt ihr eure Pläne etwas konkretisieren?

Gruß,
Robin
 

Ghost

Neuer Benutzer
Hi Leute, habe ehrlich gesagt keine nennenswerten Erfahrungen mit dem screamen, shouten, growlen in Bands und habe daher auch (noch) kein Equipment. War allerdings mal in einer metalcore band, die ich leider aufgrund meines Umzugs nach Kassel verlassen musste. Falls ihr bereit seid ein bisschen Geduld mit mir zu haben und mir eine Chance geben wollt, bin ich startklar.
Gruß Ghost
 

Ghost

Neuer Benutzer
Ähm wie erstelle ich denn einen privatchat, weil als ich dir das letzte mal meine Nummer schicken wollte, hieß es vom Admin unangebrachter inhalt. Ebenfalls wurde mein Beitrag gelöscht
 

Ghost

Neuer Benutzer
Bzw. Kannst du mich hier in eine Unterhaltung einladen? Dann kann ich dir auch auf diesem Wege meine Nummer geben ( kriege das iwie nicht hinne)
 
Oben