Musiker sucht 2 - 4 Musiker zum Komponieren u. Texten gesucht

Wer hat Lust zu Komponieren und zu Texten

  • Sänger, Sängerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keyboarder, Drummer, Leadgitarrist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Whitesnake2501

Neuer Benutzer
Hi Leute,
Ich bin Rhythmusgitarrist und möchte ein Projekt starten. Ziel sollte sein, mindestens 10 gut hörbare Songs zu komponieren mit Text zu versehen und diese auch mit entsprechendem Arrangement einzuspielen. Meine Stilrichtung würde ich mal als melodischen Rock bezeichnen, aber ich bin da recht variabel. Rapp und purer Krach muss aber nicht sein. Ein Übungsraum im eigenen Haus ist vorhanden, muss nur ein wenig hergerichtet werden. Ein gewisses Equipment wie Mischpult, Boxen, Verstärker ist ebenfalls da. Sollten wir während der Arbeit feststellen, daß etwas fehlt, dann werde ich es besorgen. Es wäre schön, wenn ein "Tastenvirtuose" mit dabei wäre, denn das ist nicht so meine Welt. Ausserdem fände ich es Spitze, wenn jemand mit dabei wäre, der Kenntnisse auf dem Gebiet der digitalen Aufnahmetechnik hat. Ich selber bin schon ein älteres Semester, aber im Kopf durchaus jung geblieben. Über junge Menschen die mitmachen wollen würde ich mich also durchaus freuen! Ihr solltet übrigens mobil sein, denn ich wohne ca. 10 km südlich von Kassel. So, dann bin ich mal gespannt, wer sich so meldet. Ich freue mich auf eure Antworten!
 

MG100

Neuer Benutzer
Hallo
Wir sind 3 Musiker die auch gerne ihre eigene Lieder spielen .Wir sind zwischen 40 und 28 Jahre alt., aber keine Profis.Wir spielen Hard Rock bis Metal.
 
Oben