Übungsraum zur Mitbenutzung gesucht

Amodan

Neuer Benutzer
Hallo liebe Musikergemeinde!

Ich (zarte 21 jahre alt, weiblich) suche einen Übungsraum zur Mitbenutzung bzw. Leute, die Interesse zeigen, gemeinsam einen Raum zu suchen und zu beziehen. Natürlich spielt bei dieser Suche auch der finanzielle Gedanke eine Rolle. Angedacht sind maximum 30 Euro im Monat. Ich nehme aber Vorschlägs diesseits gerne entgegen.
Nun nochmal zu meiner Person: ich spiele Schlagzeug seit gut 7 Jahren, von denen ich die letzten zwei Jahre allerdings untätig verbracht habe. Das ist auch der Anlass meiner Suche: ich möchte unbedingt wieder anfangen, es juckt mir in den Fingern! Ich besitze ein vollständiges Drumset, das ich nach Absprache und unter gewissen Vorraussetzungen auch zur Mitbenutzung freigebe.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Vorschläge oder Interessenten für die Suche sind gern gesehen!

LG, Anne

__________________________

[FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 
Oben