Übungsraum in Kassel gesucht

MisterEyelight

Neuer Benutzer
Hallo,
Suchen einen kleinen Übungsraum, vorzugsweise 30 bis 40 m² in Kassel zentral gelegen. Wichtig wir suchen einen Raum alleine, also nicht mit anderen Bands zusammen.
Sind auch keine Kifferband oder sowas sondern gesetzteren Alters.
Geht hier einfach drum um in ruhe zu mucken und zu üben.

bis dahin

Gruss

Sascha
 

olliz

Neuer Benutzer
Hallo Jungs, also ich hätte da was für euch. allerdings nicht ganz allein für euch. Ich bin drummer und hin und wieder mal am üben. zur Zeit spiele ich in keiner Band. Der Raum ist in KS auf dem Thyssengelände Rothenditmold und kostet 83,30 im Monat durch Anzahl der Personen. wie wär´s ???? Arrangieren ist doch immer drin!
Gruß Olli
 

Goldkehlchen

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hätte einen kleinen Ü-Raum in Sandershausen zu vermieten. 15-20m² für 80 Euro im Monat all inclusive und ihr seid allein...

Gruß

Sascha
 
Oben