Bekanntschaften/Freundschaften

G

Gast 6198

Guest
Hallo 🙂 👋,
mein Name ist Dany, bin 40 Jahre und wohne in Kassel.

Ich suche auf diesem Weg, nette Menschen die intresse an einer Bekanntschaft/Freundschaft haben, und ihre Freizeit gestalten möchten.

Ich gehe gerne in die Natur 🏞 schaue mir gerne Märkte und Feste an. Gehe gerne mal in Kino. Habe auch intresse an Tieren. Kaffee trinken.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften 🙂
Bis bald Dany 🙂👋
 

Windschattendieb

Neuer Benutzer
Hallo Dany, ich wollte gerade eine "Unterhaltung" mit dir beginnen, das hat aber nicht geklappt 🙃
Vielleicht liegt es am Gaststatus? Am 5. Plane ich mit ein paar Leuten eine kleine Radtour, am 16. (Feiertag) eine Wanderung. Ich bin 41,falls du Interesse hast melde dich einfach 😊
 

Viper77

Neuer Benutzer
Hallo Dany, mein Name ist Andreas und lebe mein ganzes Leben in Kassel. Falls du oder auch jemand anderes Interesse hat Kassel ein wenig näher kennenlernen möchte dann schreib zurück.
 

Maya

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich w Ende 40, schließe mich hier an, suche auch neue Bekannte für Unternehmungen aller Art. Gerne Spieleabende, Kaffeetrinken, Unterhalten...
Was einem so einfällt,
LG Maya
 
Oben