Band sucht Schlagzeuger sucht Musiker zum nnverbindlichen Jammen mit Option auf Bandgründung

Schlagzeuger

Benutzer
Hi.

Musikmachen ist über Coronazeiten leider ganz schön in Hintergrund geraten.
Würde das gerne wieder ändern.

Zu mir in Kurzfassung:
Bin 33, Schlagzeuger seit 20 Jahren, aber evtl. etwas eingerostet, ansonsten promoviere ich hier in Kassel in Umweltsystemtechnik. Schöner Proberaum mit Tageslicht, Drumset und PA vorhanden, der stundenweise reserviert ist (aktuell Mittwoch abends). Wer wissen will, was ich /früher so an Musik gemacht habe, lässt mir ne Mailadresse für Hörproben da oder googelt "Loss of Gravity" aus Aachen.

Wer hat Bock, sich zum musizieren zu treffen?
Sänger(innen) selbstverständlich auch willkommen!
Ich würd das erstmal ganz locker und unverbindlich angehen. Falls man dann zufällig merken sollte, dass es auf allen Ebenen gut passt, bin ich prinzipiell auch einer Bandgründung gegenüber nicht abgeneigt (und würde dafür ggf. einen befreundeten Gitarristen mit ins Boot holen können :) ).
Stilrichtung ist mir erstmal zum jammen und kennenlernen recht egal. Falls es zu Bandgründung kommt: Ich komm aus der Rock / Gothrock / Melodic-Metal-Ecke. Bin da aber auch flexibel, solange es Bock macht zu spielen. Kein Interesse an Shouting/Screaming/Trashmetal.

Du solltest:
- Kein(e) blutige(r) Anfänger(in) sein
- das Wort "Zuverlässigkeit" kennen und Verabredungen einholten können
- geimpft sein und kein Problem damit haben, dass mir eine gewisse Vorsicht was Corona-Schutz angeht wichtig ist
- Ich bin 33. Ich hab kein Problem mit Altersunterschieden. Wenn du dich aber standartmäßig vorstellst mit "Ich bin 60 aber ich fühl mich wie 18": Dann bist du mir zu jung.

So, wenn jetzt bei dem leicht provokanten Text noch nicht alle weggelaufen sind:
Eigentlich bin ich ziemlich nett und umgänglich. :)

Liebe Grüße
Philip
 

Lolle

Neuer Benutzer
hey Philip,

Ich bin auch auf der Suche nach einem Jamsesh und ein wenig Spaß, um zu sehen, ob etwas klickt- völlig, ungebunden frei.
vor allem zu sehen, ob die Chemie da ist.

Ich schreibe meine Lieder normalerweise auf der Gitarre - bin aber keineswegs eine Gitarristin...also bräuchten wir definitiv einen von denen! :D
Ich neige ein bisschen mehr zur "dunklen" Seite des Rock aber bin in Metal interessiert...

Ich bin:
- keine blutige Anfängerin
- ich verstehe das Wort "Zuverlässigkeit" und kann Verabredungen einhalten
- ich bin geimpft und genesen und kann es nachwiesen
- ich bin 36 und vergesse oft wie alt ich eigentlich bin

wenn du was ausprobieren willst, melde dich gerne!

lg
lolle
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hi Lolle,

das klingt doch gut. :)
Das heißt, die singst?

Wegen einer Fußverletzung ist es leider aktuell nicht so einfach sich zu treffen.
Aber ich werden morgen mal testen, wie es ist, mit Krücken durch die Gegend zu laufen.

schreibe dir auch eine private Nachricht.

Bis dann!
 

Micha_007

Neuer Benutzer
Hi Philip,

besteht noch Interesse am Musizieren / Treffen oder bereits fündig geworden?

O.g. Vorraussetzungen stimmen, bin nach Promotionsschleife in Südhessen und Familiengründung auch etwas eingerostet und spiele seit ein paar Monaten mit einem Bassisten. Proberaum wäre vorhanden. Aktuell Cover Bereich Rock / Hardrock / Metal, ggf. Eigenes ... Ziel Spielen momentan Hintergrund bei mir Metal, spiele Gitarre, ehemals auch mit Auftritten / Aufnahme.

Bei Interesse meld' Dich doch mal.

Beste Grüße

Micha
 
Oben