Band sucht Asi Metal Crust Band sucht Sänger - in

Ranzer

Neuer Benutzer
Moin,
Wir sind 4 Mucker aus Kassel mit vielen Jahrzehnten Erfahrung auffem Punk und Metal Buckel. Unser neues Projekt (2xGitarre,bass,drums) ist dringend auf der Suche nach modriger weiblich_ männlich_diverser extrovertierter Asi-Stimme, die Bock auf eine Mischung aus Thrash, Crust Punk und old school Heavy Metal hat. Gerne muttersprachlich unterwegs. MIttelfristig haben wir Bock auf Shows in überall , Vinyl Scheiben und dad ganze drumherum, aber immer noch passend zu Familie, Beruf und drumherum. Rechte Pflaumen, Nazis, afd Wähler dürfen gleich weitergehen, no chance. Probe einmal die Woche in Kassel. Wir freuen uns...
 

Lolle

Neuer Benutzer
dudes,

ich habe keine Ahnung, was rechte Pflaumen sind, aber was soll's.
ich bin auf jeden Fall neugierig, in welcher Richtung ihr euch bewegt -linke Gurken?
ich bin Sängerin und suche Leute, mit denen ich spielen kann und einfach etwas auszuprobieren. f*ck it, ich bin bereit für etwas Metal.

lg
lolle

 

Ranzer

Neuer Benutzer
Stilistisch crashen frühe Sodom, Celtic Frost und Hellhammer auf 80er Schweden D beat Crust Punk, hier ne Prise Overkill, da nen Stücke Schwedengebolze mit Melodie, immer schön ranzig und asi. Ich denke als grobe Richtschnur neuerer Bands kann man mal Midnight erwähnen, ebenso Indian Nightmare, Knife, Wolfbrigade.... Der Gesang wird da bestimmt noch mal ein bisschen den Fokus schärfen
 
Oben