Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo,
ich spiele seit 7 Jahren mit großer Leidenschaft E-Gitarre und bin auf der Suche nach einer Band.
Meine Inspiration sind alle Rockbands der 70er und 80er Jahre, darunter besonders Queen, Guns N Roses, Aerosmith, Led Zeppelin und Nirvana.
Seit vielen Jahren schreibe ich auch eigene Songs und habe schon viel Bühnenerfahrung.
Der Spass und die Lust sich als Band zu verbessern sind für mich sehr wichtig.
Meine Stärke sehe ich vor allem im Performen, Song-Schreiben und beim Solo spielen (improvisieren).

Ich freue mich über eure Nachrichten! :)
 
G

Gast1328

Guest
Hi Yanis, bin auch Gitartist und suche zusammen mit nem Drummer Leute. Unsere Musikrichtung ist mit deiner kompatibel.
Leider konnten wir noch keinen geeigneten Gesang fi den, deswegen hä genau wir ein bisschen in der Luft.
Wenn du mehr wissen willst beginne eine "unterhaltung" mit mir. Wir sind allerdings schon in den 50ern...
 

noam

Neuer Benutzer
Hallo Yanis,
wenn du auch Lust auf Oasis, RHCP etc. hast, könntest du dich mal zurückmelden. Ich versuche eine Band zusammenzustellen und wir wollen uns am 18.9. zum ersten Mal in meinem Proberaum in KS treffen.
 
Oben