Musiker sucht Musikerstammtisch?

Schlagzeuger

Benutzer
Hi.
Es gab mehrere Treffen, und im Prinzip war die Idee, das regelmäßig fortzuführen, aber ich glaube es ist etwas eingeschlafen in den letzten Monaten.
Aber vielleicht finden sich ja auch wieder Leute. :)
Was machst du so für Musik?
Liebe Grüße
Philip
 

Klangteppich

Benutzer
Save the date: 18.10.2019 / ab 19:00
Musikerstammtisch Kassel

Ort noch offen - stay tuned...

Das letzte Treffen in der Berliner Destille hatte durch die anschließende LiveMusik seinen Reiz, war aber auch dadurch gleichzeitig begrenzt. Wir können auch das Programm an dem Datum abwarten. Vielleicht hat aber auch jemand eine andere gut erreichbare und für Unterhaltungen gut geeignete Location.

Gerne möchte ich auch die Idee des kurzen Fachbeitrages zum "warm up" nochmal aufgreifen. Das Team von Farm Sound hatte schon mal Bereitschaft gezeigt. Aber auch unter uns gibt es bestimmt Musiker, die etwas tiefer in einem Thema stecken. Mein Vorschlag wäre so ca. 20 Min. Beschallungs-, Recording- oder Instrumententechnik oder auch andere Highlights mit der Möglichkeit, Fragen zu diskutieren. Andere Vorschläge sind gerne willkommen.

Wir freuen uns, euch zu sehen
VG, Markus
 

Klangteppich

Benutzer
Offene Einladung !!!
Freitag, 18.10.2019 - ab 19:00 Uhr


Alt-Berliner-Destille
Wilhelmshöher-Allee 258
34131 Kassel

Wie angekündigt, aber diesmal noch ohne "Fachbeitrag". Ein paar Leute hatten mir bereits nach der Terminankündigung geschrieben, dass sie kommen würden. Ich würde mich freuen, wenn viele dazukommen. Ab 19:00 ist der große Tisch in der Ecke für uns reserviert. Bitte kommt möglichst rechtzeitig, denn um 21:00 beginnt die Liveband. Leider kann ich hier keine Tel.-Nr. angeben... wir finden uns :)

Musikalische Grüße, Markus
 

Zuya Hiyaye

Neuer Benutzer
Also mir hat es gefallen.
Ich schätze diesmal waren so ziemlich alle Altersgruppen vertreten und ich hatte nette Gespräche.
Aus Eisenach spielte eine Band mit einem virtuellen Drummer der dem Gitarristen verdammt ähnlich sah.
War klasse gemacht.
So ein Treffen würde ich gerne öfter machen.
Klangteppich scheint aber hier der Motor zu sein.
Also mal hören, was er so meint.
 
Oben