Suche feste Beziehung

Dani3L86

Neuer Benutzer
Hi

Ich bin der Daniel bin 30 Jahre und komme aus Kassel..

Ich bin jetzt knapp 10 monate single und würde mich gerne neu verlieben.

Zu mir:

Wie gesagt ich bin 30jahre bin 1.91m groß und 86kg...

Ich bin ein liebevoller mensch der immer die nähe zum Partner sucht.
Ich liebe es zusammen sich vorm tv zu kuscheln.

Ich bin ein aufgeschlossener mensch immer hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.

Ich vermisse es halt total das Gefühl das jemand da ist der hinter jemanden steht und der einen liebt....

Ich habe auch zwei Kinder die aber bei ihrer Mama leben.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in Bars oder in Restaurants...gehe auch gerne in Kinos

Ja ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...

Ich würde mich sehr über Antwort freuen

LG Daniel
 

Masimo

Neuer Benutzer
Hallo,

bist du immer noch auf der Suche? Weißt du nicht weiter? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

Auch ich habe nach einer festen Beziehung lange Zeit gesucht. Doch ich konnte keine passende Frau für mich finden. Also fing ich auch im Netz nach Lösungen zu suchen. Dort fand ich dann die Seite Frauen | Singles | Chat Liebe.. Auf dieser Seite habe ich sehr viele Singles kennengelernt und mit ihnen Dates abgemacht. Aber was am wichtigste ist, ich habe die Liebe meines Lebens dort kennengelernt und wir sind jetzt glücklich verheiratet. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!
 
Oben