Musiker sucht Gitarre und Gesang

Jaegerchen

Neuer Benutzer
Hi
Wir suchen momentan einen Sänger und noch einen Gitarristen bzw. Bassisten.
Aktuellen sind wir ein Schlagzeuger und ein Gitarist.
Wir spielen Lieder von Iron Maiden, Metallica, AC/DC usw....
Bei Interesse einfach melden ;)
LG jaegerchen
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Jaegerchen,
ich spiele seit 7 Jahren mit viel Freude E-Gitarre und liebe es mit anderen Musik zu machen.
Mich inspirieren alle Rockbands der 70er und 80er Jahre, besonders aber Guns N Roses, Aerosmith, Iron Maiden und AC/DC

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 

Jaegerchen

Neuer Benutzer
Hi

Cool dass du dich meldest.
Kontaktiere mich mal per e Mail dann kann ich dir auch meine Nummer schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Timgoebel, nur nochmal ne kleine Frage: Du spielst ja auch Gitarre und wenn ich dazu kommen würde, wären wir auf einmal zwei Gitarristen. Also muss nach Lead-und Rhytmus-Gitarrist aufgeteilt werden. Ich will dabei gerne den Lead-Part spielen, da ich schon immer Lead gespielt habe, wäre das also ok für dich?? :/
 

Timgoebel

Neuer Benutzer
Hallo, Ich hätte damit kein großes Problem, aber ich denke mal, dass wir uns da auch mal was teilen können. (Auf eine Art die alle glücklich macht). Schreib mir doch mal bei Facebook. Tim Göbel
 
Oben