Auf der Suche nach neuen Freundschaften

SebaD

Neuer Benutzer
Hey, mein Name ist Sebastian und ich bin seid August 2018 in Kassel aufgrund einer Ausbildung die ich hier beginnen werde. Momentan überbrücke ich die Zeit bis zur Ausbildung im September indem ich Vollzeit im Einzelhandel arbeite. Seitdem ich in Kassel bin habe ich keine guten Kontakte knüpfen können da ich größtenteils mit meiner ehemaligen Freundin abhing. Da es leider zu einer Trennung kam bin ich nun vollkommen auf mich gestellt ohne Freunde in Kassel. Ich bin 20 Jahre alt bzw. werde demnächst im Mai 21 und interessiere mich sehr für Musik vor allem in die Metalcore Szene und versuche momentan auch Gitarre spielen zu lernen. Ich bin offen für vieles, heisst ich gehe gerne Abends in den Club oder entspannt in eine Bar aber bin auch fürs Kino, Grillen oder einfaches Treffen gut zu haben. Da es bis zur Ausbildung noch eine Weile dauert wäre es schön öfters mal Zeit mit Freunden zu verbringen vor allem weil ich nicht so oft die Gelegenheit habe meinen Freundeskreis in Hamburg zu sehen.

Auf Antworten freue ich mich sehr und ich hoffe dass man sich gut versteht, natürlich wäre ein passendes Alter gut. Männlich oder Weiblich ist vollkommen egal
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosqueen

Neuer Benutzer
Hallo Sebastian,

Ich heiße Alexandra und bin 23 Jahre alt. In wenigen Wochen gehe ich das Projekt an nach Kassel zu ziehen und würde mich über Freunde Freuden.

Ich liebe Musik ebenfalls und spiele leidenschaftlich gerne Klavier und komponiere eigene Stücke.

Wenn man mal schreiben mag, kannst du dich gerne privat bei mir melden und mir eine Nachricht schicken. Ich denke so im April bin ich das nächste mal in Kassel :)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 

SebaD

Neuer Benutzer
Hey Alexandra, gerne kann man sich gegen April mal treffen :).
Es würde mich freuen bis dahin miteinander zu schreiben um sich mal auszutauschen und schon mal ein bild zu machen. Es ist jedenfalls schön ein Musikfreund gefunden zu haben da ich mich gerade in dieses Thema gerne hineinsteigere.

Liebe Grüße, Sebastian
 
Oben