Better2gether

Neuer Benutzer
...Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach netten, ehrlichen, offenen und für jeden Spaß zu haben- Freundinnen!

Wer gerne Kaffee trinkt, quatscht über Gott und die Welt und eine echte Freundschaft sucht: sehr gerne melden!

Ich bin 30 und aus Kassel!

Viele Grüße
 

Leniii

Neuer Benutzer
Hallo....
Ich bin Lena 30 und wohne (noch) nicht in Kassel. Das wird sich jedoch in den nächsten 3 bis 4 Monaten ändern bis dahin bin ich trotzdem jede Woche für ein paar Tage schon hier. Während mein Freund arbeitet bin ich dann immer alleine unterwegs in der Stadt oder im Auepark. Es wäre schön ein wenig Begleitung und Kontakt zu haben. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest =) Liebe Grüße
 

Agata

Neuer Benutzer
Hallo,

Wenn dieser Beitrag nicht veraltet ist, würde ich gerne mit euch treffen.
Lenii - Ich wohne in der Nähe von Auepark also wenn du Bescheid sagst, können wir dort in der Nähe auch uns treffen.

Liebe Grüße
Agata
 

Anita87

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin Anni und habe auch wahnsinnige Lust mich mal wieder so richtig mit Mädels auszutauschen über alles uns nichts :)

Falls die Runde noch nicht voll sein sollte, würde ich mich freuen dabei zu sein.

Lieben Gruß,
Anni
 

Lisaaa

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Lisa, 34 und komme aus der Nähe von Kassel.
Würde mich auch freuen neue Leute kennen zu lernen, zu quatschen, Kaffee zu trinken und einfach Spaß zu haben... :)
 

Agata

Neuer Benutzer
Ich habe ein Paar Vorschläge. Wir können in einem Café uns treffen zB. „Alex“ oder wir können etwas essen gehen zB. Pfankuchen (in Haus of Pancake – Auedamm 17 ) oder in einer Pizzerie im Zentrum. Das ist nur ein Paar Ideen, die mir eingefallen sind. Was haltet ihr zB. von diesem Wochenende?
 

Joan

Neuer Benutzer
Darf ich auch dazukommen? Ich bin zwar nicht direkt aus Kassel, aber beruflich und auch so oft hier... ich bin 36 und habe eine Tochter.
Treffen könnte ich mich in den kommenden 3 Wochen leider nur mittwochs oder spontan. Danach bin ich flexibel. wäre toll, wenn das klappen könnte, ich stolpere nämlich hier auch eigentlich primär allein rum.
Grüße...
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte.
Ich bin die Ann-Christin und lebe seit etwas mehr als 3,5 Jahren hier in Kassel.
Hat sich denn schon heraus gestellt, wo und wann wir uns mal treffen wollen?
Liebe Grüße.
 

Jule80

Neuer Benutzer
Hallo ,
Ich bin 38 ... und wäre gern dabei.
Wie sieht es mit es mit einer WhatsApp Gruppe aus ? Das ist einfacher dann können wir einen festen Termin machen ?!
 

Jule80

Neuer Benutzer
Darf ich auch dazukommen? Ich bin zwar nicht direkt aus Kassel, aber beruflich und auch so oft hier... ich bin 36 und habe eine Tochter.
Treffen könnte ich mich in den kommenden 3 Wochen leider nur mittwochs oder spontan. Danach bin ich flexibel. wäre toll, wenn das klappen könnte, ich stolpere nämlich hier auch eigentlich primär allein rum.
Grüße...
 

Bree_79

Benutzer
Ich bin die Bree, 39, wohne ca. 30km von KS entfernt und bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Kontakten. Ist Eure Suche noch aktuell? Habt Ihr Euch schon getroffen? LG in die Mädelsrunde :)
 

Bree_79

Benutzer
Hey ...
Schreibt Ihr da nur oder trefft Ihr Euch auch? Ich bin vorrangig auf der Suche nach reellen Kontakten, reine WA Bekanntschaften sind nicht so meins.
 
Oben