Musiker sucht Menschen zum Musik machen oder auch Bandgründung

Andi

Neuer Benutzer
Hey,
wie es der Titel bereits vermuten lässt, suche ich nette Menschen zum gemeinsamen Musik machen oder auch zur Bandgründung.

Ich selbst spiele Gitarre. Western- als auch E-Gitarre und Amp sind vorhanden. Skilltechnisch würde ich mich selbst als gut vertraut mit der Gitarre und den grundlegenden Griffen, Akkorden und einfacheren Solos bezeichnen. Es gibt aber eben auch noch eine ganze Menge, was ich lernen kann und auch möchte.
Zurzeit spiele ich in einer netten kleinen Kombo, einige kleinere Auftritte haben wir bereits absolviert.
Warum also noch eine weitere Suche oder Band? Ich mag einfach gerne auch andere Sachen abseits dieser wirklich super netten Kombo ausprobieren und spielen.

Ob Pearl Jam bereits eine eigene Stilrichtung sind, lässt sich sicher diskutieren, abseits davon ist das Musik, die ich sehr gerne höre und auch spielen möchte. Zudem könnte ich mir gut vorstellen, was in Richtung Post Rock - Post Metal zu machen.

Grundsätzlich geht es mir aber erst einmal darum, Musik zu machen. Falls ihr euch also angesprochen fühlt, meldet euch gerne.
Und auch für den Fall, dass ihr Post Rock als bereits schon lange wieder überholt erachtet, meldet euch auch gerne. :)

Grüße
Andi
 

Meliel

Neuer Benutzer
Huhu, ich bin Sängerin. Bühnen-, Studio- und songwhritingerfahrung vorhanden. Mache recht erfolgreich Straßenmusik. Melde dich wenn das hier noch aktuell ist :)
 
Oben