Band sucht KASSEL: Gitarrist gesucht für wilden Mix aus Rockabilly, Country, Surf, Rock, Blues...

Tochi

Neuer Benutzer


Leider musste uns unser Gitarrist berufsbedingt verlassen - daher sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Bandmitglied.

Unser Probenraum ist riesig, liegt direkt an der Fulda und hat 2 Tiki-Bars, ein kleines Kino, einen Kicker, einen Billardtisch, mehrere Sitzecken und eine gute Übungsanlage.

Wir wollen mit Dir unser Repertoire erweitern, eigene Stücke schreiben und Spass bei guten Auftritten haben.

Weitere Informationen und Hörproben:
Torpedo 4
www.torpedo4.de
 

Tochi

Neuer Benutzer
Vielen Dank! Wir suchen keinen Puristen, aber der zukünftige Gitarrist sollte den Stil mögen und sich etwas damit auskennen....

LG Tochi
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Tochi,
ich spiele seit 7 Jahren mit großer Freude E-Gitarre und habe Lust gemeinsam mit anderen Musik zu machen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
Oben