Kontakte, Freunde, Gleichgesinnte gesucht

Cama

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten/ Freundschaften in Kassel. Kurz zu mir: Ich heiße Katharina und bin 25 Jahre alt. Ich bin ein lockerer und offener Mensch, der gerne neue Menschen kennenlernt. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Kaffee trinken und Bummeln in die Stadt, gehe ins Fitnessstudio, ins Freibad oder in einem der schönen Parks in Kassel spazieren oder picknicken. Zudem gehören Backen und Nähen zu meinen Hobbies. Meine Freizeit gestaltet sich oft in Zeiträumen, in welchen viele Menschen in meinem Umfeld arbeiten müssen. Daher Suche ich nicht nur Kontakte/ Freunde um größere Aktivitäten am Wochenende zu unternehmen, sondern, um sich auch mal spontan zu treffen, miteinander zu schreiben und sich mit dem Wissen "Hey da ist jemand, den ich mal fragen kann!" anvertrauen zu können. Dahingehend drückt sich Freundschaft für mich nicht in einem zwanghaften >sich-treffen-müssen< aus, sondern u.a. in dem Gefühl füreinander da zu sein. Gerne bin ich auch für Menschen, die neu in der Stadt sind, eine Ansprechpartnerin. Wenn du Interesse hast, egal ob du neu oder nicht neu in Kassel bist, meld dich, ich freue mich! :)
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Katharina,

dein Text hört sich sympathisch an. Ich bin Philip, 30 Jahre, inzwischen seit reichlich 2 Jahren in Kassel. Für die Arbeit am Fraunhofer IEE (Ingenieur im Bereich Erneuerbare Energie) nach hier gezogen.
Da ich mich auch freue, neue & nette Menschen kennenzulernen, dachte ich mir, ich schreib dir mal. :)
Hobby-mäßig... ich tanz gerne Salsa, versuche grade, eine Rockband zu gründen (siehe Schlagzeugsticks im Bildchen), habe eine Pen&Paper-Rollenspielrunde und beginne, ein Buch zu schreiben. Nicht zu allem davon kommt man immer.

Joar... was magst du wissen oder noch von dir erzählen? (hier oder in privater Unterhaltung, wie es dir passt)

Liebe Grüße
Philip
 

mate91

Neuer Benutzer
Hallo, der Text hört sich gut an, ich bin noch relativ frisch in Kassel und könnte da jemanden, wie dich als Freund oder in meiner nähe gebrauchen.
 

Marc0

Neuer Benutzer
Hallo Katharina,

dein Text klingt wirklich sehr sympathisch. Ich bin Marco, 28 und wohne auch in Kassel. Bin zwar auch schon etwas länger hier, jedoch hat sich mein Freundeskreis in der letzten Zeit drastisch dezimiert, da leider sehr viele Bekannte weggezogen sind. Deshalb bin ich auch daran interessier, neue Leute kennenzulernen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören :)
 

Locke

Neuer Benutzer
Hey Katharina, wenn du Lust hast, kannst du dich auch bei mir melden. Ich wohne auch schon länger in Kassel ... ;)
Hobbies von mir: Pokern, Tennis, Musik auflegen und PS4

Grüße
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben